Episode 1065

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 1065
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Recap ►
Deutschland
Episodentitel: noch nicht ausgestrahlt
Erstausstrahlung: noch nicht ausgestrahlt
Dialogbuch:
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Die Vernichtung der Allianz?! Der brennende Wille der neuen Generation!
Erstveröffentlichung: 11. Juni 2023
Japan
Titel in Kana: 同盟壊滅!? 燃えろ新世代の意志!
Titel in Rōmaji: Doumei Kaimetsu!? Moero Shin Sedai No Ishi!
übersetzt: Die Vernichtung der Allianz!? Der brennende Wille der Neuen Generation!
Erstausstrahlung: 11. Juni 2023
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Wa no Kuni Arc
Opening:Paint
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Onigashima, 3. Etage: Alles um die beiden Ninjas Raizo und Fukurokuju steht bereits in Flammen, sodass es einem schwerfällt zu atmen. Raizo selbst brennt zwar bereits, weigert sich jedoch das Paralyse-Jutsu von seinem Gegner zu entfernen. Dieser wurde nun auch von einer Flamme erwischt und fängt an zu brennen. Derweil hilft Jinbei den Samurai von diesem Flur zu entkommen.
  • Haupthalle: Die Nebeneffekte der neuen Rumble Balls lassen endlich nach und Chopper nimmt seine normale Form wieder an. Chopper macht sich nun jedoch Sorgen, dass Zorro bald den Nebeneffekten der Medizin von Zou ausgesetzt wird. Zorro hatte vorher 20 bis 30 gebrochene Knochen sowie mehrere äußere Verletzungen und der Nebeneffekt der Medizin war, dass er später die doppelten Schmerzen erleiden wird. Da seine ursprünglichen Verletzungen für einen normalen Menschen bereits lebensgefährlich waren, hofft Chopper, dass Zorro dies übersteht.
  • Außenbereich von Onigashima: Zorro blutet stark und er spürt einen kalten Wind um sich herum. Dieser formt sich plötzlich zu einem Sensenmann, der bereit ist Zorro zu holen.
  • Franky hat sich derweil auf den Weg gemacht Zorro zu suchen und greift alle Handlanger von Kaidos Crew an, die sich ihm in den Weg stellen.
  • Zwischenflur: Izou hat hart gegen die Gegner gekämpft, bis nur noch drei übrig waren. Einer schafft es zwar ihm einen Dolch in die Seite zu stoßen, doch steht Izou weiterhin und tötet auch die letzten drei Gegner. Danach springt er runter zur ersten Etage, wobei sich zeigt, dass er verletzt ist und viel einstecken musste. Er gibt zu, dass er leichtsinnig war und seine Gegner unterschätzt hatte, dennoch hofft er, dass Kiku und Kinemon es geschafft haben. Plötzlich hört er etwas hinter sich. Es sind die CP0-Agenten Guernica und Maha. Guernica erklärt, dass sie Izou unter normalen Umständen jetzt angreifen würden, aber da sie momentan Wichtigeres zu tun haben, meint er, dass sie alle einfach so tun sollten, als hätten sie einander nicht gesehen, damit sie ihr jeweiliges Ziel erreichen können. Die CP0-Agenten wollen daraufhin friedlich weiterziehen, doch Izou stoppt sie.
  • Waffen- und Munitionslager: Sowohl Yamato als auch Kazenbo erreichen ihr Ziel. Doch bevor Kazenbo die Waffen berühren kann, geht Yamato in die Hybrid-Form über und friert alles ein. Kazenbo versucht daraufhin das Eis zu schmelzen, woraufhin Yamato angreift. Zwar können normale Angriffe dem Flammengeist nicht schaden, Yamatos Eisangriffe scheinen allerdings eine Wirkung zu besitzen. Kazenbo ändert daraufhin sein Ziel und greift nun Yamato an.
  • Haupthalle: Big Mom fliegt auf Hera durch die Luft und lässt auf Kid und Law Blitze herabregnen. Law und Kid müssen ein paar schwere Treffer einstecken. Mitglieder ihrer jeweiligen Crew versuchen ihre Kapitäne zu erreichen und aus dem Bereich der Blitze zu ziehen, doch Big Mom wünscht keine Einmischungen, nennt die Crewmitglieder Abfall und greift auch sie mit Blitzen an. Chopper bittet Tristan ihn zu begleiten, da er sich um Laws und Kids Wunden kümmern will, schließlich sei dies seine Aufgabe als Arzt und kein Leben sei Abfall. Big Mom meint daraufhin, dass sie schon länger nichts mehr von Kaido gehört hat, weshalb sie wohl mal nachschauen müsste. Gerade als sie zum Dach fliegen will, nutzt Law wieder K-Room, um sein Schwert zu verlängern und Big Mom damit erneut anzugreifen und ihre Organe zu beschädigen, sodass sie von Hera herunterfällt. Kid sammelt derweil sämtliches Eisen und formt daraus einen gewaltigen Bullen, der sogar noch größer als Big Mom ist und rammt sie damit gegen die nächste Wand. Kid und Law erklären daraufhin, dass, selbst wenn es ihnen ihr Leben kostet, sie Big Mom nicht aufs Dach lassen.
TV-Episodenguide Wa no Kuni Arc (Anime)
Erster Akt:
Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:
Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:

Achtung! Alle folgenden Episodentitel sind inoffizielle Übersetzungen!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts