Diskussion:Jinbeis Attacken

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 09:21, 25. Mär. 2024 durch Kaizoku (Diskussion | Beiträge).
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Es sind schon zwei neue Attacken vorgekommen ( Im letzten Kapitel) --Buddel voll Rum 23:18, 15. Jun. 2009 (CEST)

sollte man "Kairyuu Ippon Seoi" und "Yarinami" nicht zum "Fischmenschen-Jujutsu" hinunterschieben?--Kubyc 14:11, 21. Jun. 2009 (CEST)

Bei Jimbeis attake Karakusa Gawara Seiken setzt er kein Impakt gegen dir Wächter im Impel Down ein das sieht man dioch ganz klar. Weil bei Impakt ist die Impakt muschel bei einer offenen Hanfläche oben drauf und bei dieser attake ist seine han zu einer Faus zusammen gebalt also kommt das nicht hin mit dem Impakt bei Jimbeis Attake Naruto85 20:02, 23. Jun. 2009 (CEST)

Ich habs zwar nicht geschrieben, aber ich wette der Autor meinte damit einfach nur ne Druckwelle und nicht das Dial.Ich werd aber zum besseren Verständnis mal das Wort umändern.--Kubyc 20:08, 23. Jun. 2009 (CEST)

Inhaltsverzeichnis

Bild zu Mizugokoro

dort steht ja das es einem ermöglicht das wasser zu packen. könnten wir dann nicht das bild von Kapitel 546, Seite 13 rechts oben nehmen? dort "packt" er das wasser. oder würde das da sachlich nicht reinpassen? Ps: es fehlen noch ein paar weiterleitungen. z.b. als ich nach Mizugokoro gesucht habe gab es keine weiterleitung --Fleischhammer 22:50, 23. Jun. 2009 (CEST)

Mizugokoro

Guten Tag Opwiker, mir ist aufgefallen das das Jimbeis Attacke "Mizugokoro", ähnlichkeit mit der "Kamehameha" aus der Serie DragonBall hat. Ich habe hier mal einige bilder dazu: 10-faches_Kamehameha_vb.jpg Kameha.jpg

Darauf erkennt man wie ich finde eindeutig, das es sehr große ähnlichkeit hat. Die Anwedung sowie die "Ausgangsform" sind gleich. Ich finde man könnte dies in dem Artikel zu der Attacke erwähnen. Wenn, dies in das Pirateboard gehört möchte ich mich darfür entschuldigen das ich es hier gepostet habe. Ich werde es umgehend dort Posten wenn ihr mir es sagt.

Gruß Darkness Dead 13:10, 25. Mai 2010 (CEST)

 Contra: Also die Bilder im Artikel haben schon genug Ähnlichkeit, dass man es hier diskutieren kann. Allerdings sieht nur der Anfang gleich aus, danach greift er sich das Wasser und wirft es über seine Schulter, daher sehe ich nicht genug Ähnlichkeit zum Kamehameha, um es im Artikel zu erwähnen Kamui 14:11, 25. Mai 2010 (CEST)


bilder

hey! Wenn man bei den Attacken, bei denen es 2 Bilder gibt, aufs 2. geht und dann zu ner Attake mit Bild, ist kein Bild vorhanden. Kann bitte jemand die Attaken bzw. Bilder unabhängig voneinander machen! Das gleich Problem gab hier schon mal vielleicht hilft das, die Sache schneller zu lösen, danke! Rfriedrich1 22:52, 8. Okt. 2011 (CEST)

Uchimizu

Nun, dank Black Jack ist mir das jetzt auch aufgefallen, dass die Attacke "generell" fehlt. Ich bin mir nicht so sicher, ob sie speziell hierzu hinzugefügt werden soll, da sie eigentlich sozusagen zu den Basics des Fischmenschen Karate gehört. Falls sie hinzugefügt werden sollte, würde ich bei der Bilderwahl diese 2 hier vorschlagen:

[1] [2] Ich würde die 2 hier vorschlagen (von mir aus kann die auch jemand anderes uploaden, wenn er ne bessere quali hat), da ich die Attacke gerne in diesen 2 Etappen die uns bei Jinbei zur verfügung stehen benutzen will. Als Vorbereitung der Attacke (1) und die stoppung des Angriffes auf Shrahoshi (2). Oder habt ihr noch andere Vorschläge? Brick_Box_SIGNAUTUR.jpg

Meiner Meinung nach kannst du sie bei Jimbeis Attacken anlegen. Bei den verschiedenen Techniken sind keine einzelnen Attacken oder Untertechniken aufgeführt. Die Bilder finde ich ebenfalls gut. Also gogogo
Aber nochmal zurück zum Technik- und Fähigkeiten-Artikel: Sollten wir bei Fischmenschenkarate nicht Schwarzgurt als "siehe auch" rausnehmen? Sind nun einige mehr bekannt. Wenn noch mehr Fischmenschenkarate-Techniken vorkommen sollten, (in naher Zukunft,Arc läuft ja grade) würde es nahe liegen diesem auch einen eigenen Artikel dafür zu erstellen.
Greetz, BAtZen.png 23:18, 18. Okt. 2011 (CEST)

Aufteilen, da Strohhut-Mitglied

Moin moin zusammen,
Bevor ich (oder jemand anderes ;)) mich ranmache und dann am Ende nur was verpasst habe: Wurde an anderer Stelle womöglich schon darüber diskutiert, ob wir den Artikel nicht (wie bei allen anderen Strohhüten auch) aufteilen sollten und sich dagegen entschieden?
Oder sollten wir das, jetzt wo er definitives Mitglied ist, mal tun? --PUMA D. ACE 07:46, 25. Mär. 2024 (CET)

Moin. Nee, da haste nix verpasst (und wenn, ich auch^^). Genau deshalb habe ich gestern schon Jinbeis neue Attacke nicht in diesen Artikel integriert, sondern bereits ausgelagert. Wollte mich dem nämlich heute mal widmen, da mir das auch schon aufgefallen war. Gruß, Kaizoku_S2.png 08:13, 25. Mär. 2024 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts