Benutzer Diskussion:Kaizoku

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Benutzer:Kaizoku
Benutzer Diskussion:Kaizoku
Benutzer:Kaizoku/Testseite
Spezial:Contributions/Kaizoku
Spezial:Logbuch/upload/Kaizoku

Inhaltsverzeichnis

Bilder Regenbogennebel Arc

Kann ich mich bezüglich von Bildern der Episoden 139-143 an dich wenden? mfg.-Whitebeard-sig.png 14:42, 15. Jun. 2013 (CEST)

Jop, hau raus. Gruß, Kaizoku_S2.png 14:45, 15. Jun. 2013 (CEST)
Also: Henzo wie er vor Rapa Nui auf die Knie fällt (so gegen Ende von 141), ein Bild von Wettons Angriff auf die Stadt (wo wenn möglich die Kinder drauf sind) (140), Phillip lacht über Henzo in den Gaststätte, oder Henzo mit den Strohhüten in jener (139), Die Kinder greifen an (140), Henzo trifft auf seine alten Freunde, wie sie bei der Marine sind (143), Ian isst und die Kinder bekommen nichts (140), Ian wirft Rongo einem Seekönig vor (140), Die Kinder sind bei der Marine gelandet und schrubben das Deck (143, ganz am Ende, Folge von "stehenden" Bildern"), Rapa Nui verfasst sein Buch (selbes wie vorhin) - so das bitte erstmal, kommt später eventuell noch was dazu. Falls du eine Stelle nicht findest, kann ich dir zu dieser dann die ungefähre Minutenzahl sagen ;) mfg.-Whitebeard-sig.png 15:02, 15. Jun. 2013 (CEST)
Von einigen gab es keine guten Szenen, die man hätte nehmen können. Ich hab jetzt einige hochgeladen, von denen gibt es keine besseren. Hier kannst du selbst nochmal schauen, ob du welche davon hochladen willst. [1] [2] [3] [4] [5] (Hoffe, du kannst sie sehen) Beim Angriff der Kinder hab ich jetzt kein gutes Bild ausmachen können, ich schau nachher nochmal drüber. Auch bei der Szene mit dem Seekönig (die btw in 141 vorkommt, nicht, dass da ne falsche Referenz gesetzt wird^^) war nicht unbedingt etwas Verwertbares dabei. Auch bei der Kniefallszene gab es nur eins, wo beide drauf sind, was imo aber schlecht aussieht. Gruß, Kaizoku_S2.png 15:50, 15. Jun. 2013 (CEST)
Die Bilder kann ich leider nicht sehen :( Danke für den Hinweis mit dem Seekönig, habs bei den Referenzen grad berücksichtigt :) Statt des Angriff-Bilds ginge auch, wie die Kinder zusammen mit der Strohhut-Bande isst, und statt des Kniefalls wie Rapa Nui während des Essens abseits von den anderen steht (141), und bitte eines noch, wo Rake Zorro gegenübersteht (143) Danke dir bis jetzt für die tollen Bilder :) mfg.-Whitebeard-sig.png 17:22, 15. Jun. 2013 (CEST)
Hab die Bilder mal neu hochgeladen, hoffe, dass man sie jetzt sieht, ich kanns zumindest.^^ [6] [7] [8] [9] [10] Hab dir die restlichen Bilder eben hochgeladen. Gruß, Kaizoku_S2.png 22:49, 15. Jun. 2013 (CEST)
Könntest du vlt. aus den Bildern 17 & 18 eine Bildfolge machen, also beide Bilder in ein Bild schön reinpacken? Kannst das denk besser als ich ^^ Und bitte noch ein Bild, wo Ian Rongo mit einer Pistole bedroht, um Namis Boot zu bekommen. (142, irgendwo von mitte bis ende) mfg.-Whitebeard-sig.png 12:44, 16. Jun. 2013 (CEST)
Upps, hatte es fast vergessen. Bitte sehr.^^ Gruß, Kaizoku_S2.png 10:02, 18. Jun. 2013 (CEST)
So das wars, danke dir nochmal :) mfg.-Whitebeard-sig.png 10:24, 18. Jun. 2013 (CEST)

Bilder One Piece 3D

Könntest du mir folgende Bilder von One Piece 3D besorgen/hochladen: Buzz und Schneider sind wieder vereint im Marinequartier und weinen; Schneider schickt seinen Hund weg (Anfang des Films); Lysop und Chopper finden Schneider auf dem Schiff; Schneider unterhält sich mit Chopper; Buzz fliegt mit dem Hut vor der Thousand Sunny davon ODER Ruffy stellt Buzz; Buzz fängt den klein gewordenen Ruffy auf; ein Bild von der Verabschiedung der Strohhut-Bande und eines noch wo man Schneider in der Marinebasis sieht - so das wars erstmal ;) mfg.-Whitebeard-sig.png 19:02, 20. Jun. 2013 (CEST)

Sorry erstmal, dass es etwas gedauert hat. Hatte es die ersten Tage vergessen. xD Hab jetzt alle Bilder hochgeladen. Gruß, Kaizoku_S2.png 10:28, 24. Jun. 2013 (CEST)
Danke dir :) Kein Problem, so wichtig sind die beiden ja nicht^^ mfg.-Whitebeard-sig.png 13:16, 24. Jun. 2013 (CEST)

Tashigi

Ich wollte mal nachfragen ob du ein gutes Profilbild von Tashigi nach dem Zeitsprung hast. Ich wollte anstonsten heute oder nächstes Wochenende den Artikel einmal bearbeiten. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg 12:30, 21. Jul. 2013 (CEST)

Jo, habs dir hochgeladen. Ein Ganzkörperbild aus dem Anime fehlt leider noch, aber ich halte die Augen offen. Ansonsten könntest du dieses Bild noch in die Erscheinung mit einbauen, wenn du den Artikel bearbeitest, da es gänzlich im Artikel fehlt. Gruß, Kaizoku_S2.png 12:28, 21. Jul. 2013 (CEST)
Danke ich hoffe der Artikel sieht nun besser aus (hab noch ein paar Sachen in Louge Town & Co. ergänzt der Kampf mit Zorro fehlte z.B.). Ist Im Endeffekt eigentlich mehr geworden als ich ursprünglich schreiben wollte aber naja passiert halt. XD Dabei ist mir aufgefallen ist gibt momentan eine etwas unschöne Bilderlücke zwischen dem Bild wo alle im Käfig sind und Tashigis Kampf gegen Mone. Vielleicht könnte man was aus der heutigen Episode (Tashigi hält Zorros Angriff auf ODER Tashigi wird von ihren Leuten gerettet) finden um die Lücke zu füllen oder fällt die eine bessere Szene ein? Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg 16:11, 21. Jul. 2013 (CEST)
Vielleicht die Auseinandersetzung mit Vergo? Allgemein finde ich den Part mit der Allianz aber etwas zu lang gehalten, weshalb man den Teil vielleicht etwas kürzen sollte? Dann braucht man auch nicht immer so viele Bilder. Gruß, Kaizoku_S2.png 09:30, 23. Jul. 2013 (CEST)
Danke für deine Hilfe bei Tashigi. Gegen die Kürzung hab ich nichts, manchmal ist man so vertieft wenn man schreibt und versucht nichts wichtiges vergessen woraufhin man auch ein paar unnötige Informationen mit rein nimmt.Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg 18:52, 25. Jul. 2013 (CEST)
Jo, kenn ich. Ist manchmal aber auch nicht einfach.^^ Gruß, Kaizoku_S2.png 19:36, 25. Jul. 2013 (CEST)

Roji

Hallo Kaizoku. Ich wollte mal fragen, woher du das Bild von Roji auf deren Artikelseite hast, da sie im Anime (Episode 275) blonde Haare hat und sie scheinbar nicht weiter auftaucht. Ich wollte mich mal an die Aufarbeitung dieses Artikels machen, wobei mich das Bild mit den roten Haaren doch etwas verwirrt hat. Horus 10:42, 2. Dez. 2013 (CET)

Moin! Das Bild stammt aus Episode 277, etwa bei der Hälfte der Folge. In Episode 275 ist sie zwar auch kurz zu sehen, aber blond würde ich das nicht nennen, eher orange, deshalb passt das schon, denk ich.^^ Gruß, Kaizoku_S2.png 19:38, 3. Dez. 2013 (CET)
Naja ich kann hier ja kein Bild hochladen, aber schau mal in Episode 275 bei etwa 6.30min. Das ist für mich eigentlich klar blond/gelb, aber vielleicht Auslegungssache. ;) Auf jeden Fall finde ich, dass es einen völlig anderen Farbton (Gelb bis helles Orange) als in Episode 277 hat (Dunkelrot), das sollte auf sicherlich feststehen (der Unterschied ist zwar nicht so gravierend wie bei Marco damals (schwarz - gelb^^), aber trotzdem). Dann werde ich mich mal an die Bearbeitung des Artikels machen und beide Bilder mit der Veränderung der Haarfarbe aufnehmen, wenn es gestattet ist. :) Horus 20:34, 3. Dez. 2013 (CET)
Meiner Meinung nach ist der Unterschied jetzt nicht so gravierend, dass man es erwähnen muss. Zumal man die Farben aufgrund des starken Lichteinfalls nicht unterschätzen darf.^^ Gruß, Kaizoku_S2.png 12:26, 7. Dez. 2013 (CET)
Also auch mit Lichteinfall kann selbst das eigenartigste Gelb nicht zu Rot werden. Willst du mir ehrlich sagen, dass du auf diesem Bild keinen Unterschied zwischen Rot und Gelb erkennst?: http://i.imgur.com/rHTsFXY.jpg?1 Horus 11:50, 9. Dez. 2013 (CET)
Oh, okay. xD Im direkten Vergleich hatte ich das jetzt nicht verglichen. Schlechte Wahrnehmung meinerseits, sorry. Gruß, Kaizoku_S2.png 21:24, 11. Dez. 2013 (CET)

Bilder

falls es nicht zu viel verlangt ist oder zu unhöfflich könnstest du/sie am vieleicht noch die bilder von Don Quichotte de Flamingo ändern die sind nämlich auch noch vor denn timeskip "Sinned2311

Moin. Nein, ist es nicht. Ich halte schon seit Wochen Ausschau nach einem guten Bild, bisher kam da aber keins, was mir gefiel. Ich hoffe in den nächsten Wochen darauf, wenn der Don wieder ordentlich in den Fokus rückt. PS: Achte darauf, dass du, wenn du einen neuen Aspekt auf einer Diskussionsseite ansprechen willst, das unter einer separaten Überschrift anzusprechen. Das ist übersichtlicher, als wenn du jedes Mal einfach einen Strich setzt. Gruß, Kaizoku_S2.png 14:26, 27. Dez. 2013 (CET)
ok danke aso noch was am könntestens du noch das bild von Viper ändern da es auch vor dem timeskip ist, im englischen wiki gibst es eins von ihm nach dem timeskip falls du eins suchst "Sinned2311
Joa. Rücke deine Beiträge künftig bitte entsprechend diesen Regeln ein. Gruß, Kaizoku_S2.png 10:01, 31. Dez. 2013 (CET)

Film Red

Zwei Dinge:

--Mogli Pfz. 14:57, 8. Jun. 2022 (CEST)

Hab beides eingefügt. Gruß, Kaizoku_S2.png 18:54, 9. Jun. 2022 (CEST)

Monkey D. Ruffy/ Handlung

Tagchen :) Wie gewünscht, hab ich das ganze mal überarbeitet. Ist jetzt von der Länge her denke ich mal ähnlich wie die anderen Artikel. Freue mich über Feedback. (Marethyu, 29.12.15 ; 12:30)

Habe noch einige kleine Fehler ausgemerzt und etwas angepasst. Ansonsten war es gut soweit, weiter so! :) Gruß, Kaizoku_S2.png 13:03, 29. Dez. 2015 (CET)
Werde mich morgen dann an Dress Rosa setzen, kann ich dich bitten, dass du für Punk Hazard noch ein oder zwei Bilder einfügst? (23:55, 30.12.15)
Ah sorry, das mit den Spoilern vergess ich immer :D. Muss ich mir bei ner ruhigen Minute mal genau anschauen, wie die eingefügt werden. (14:05, 31.12.15)

Ich möchte nochmal an das Problem erinnern, dass besagte Seite inzwischen zu groß ist. Änderungen zu aktualisieren sorgen dafür, dass die Seite zusammenbricht etc. Ihr müsst also mal intern abklären, wie und wo der Artikel zweigeteilt wird. Denn wir werden ja noch ein paar Handlungselemente hinzufügen können. Grüße --Marethyu 19:24, 30. Dez. 2016 (CET)

Anime-Fillerfolgen

Guten Abend, ich hab mir vorgenommen die Fillerfolgen, welche noch durchgesehen werden sollen, in den nächsten Wochen zu bearbeiten. Dazu habe ich zwei Fragen. Erstens, gehe ich mit der Annahme richtig, dass die Struktur des Inhaltes entsprechend der anderen Folgen sein soll(also Handlungsorte:Geschehnisse in einzelnen Absätzen)? Zweitens, wenn ich eine der Folgen fertig bearbeitet habe, muss ich die Texte dann einem vom Team zuschicken, ich sehe nämlich keinen Bearbeitungsbutton.

Wünsche noch einen schönen Abend. --Marethyu 22:14, 2. Jan. 2016 (CET)

Hey. Jap, ist richtig. Die Struktur der Fillerfolgen entspricht der Struktur der normalen Folgen. Allerdings sollten sich die Folgen nicht anders bearbeiten lassen als andere Artikel. Sag einfach bescheid, wenn du so einen Artikel hast und ich schau mal, warum das so ist. Ansonsten stell die Folge einfach rein. :) Gruß, Kaizoku_S2.png 22:45, 2. Jan. 2016 (CET)
Okay mach ich dann. So wie ich das sehe sind alle Anime Fillerfolgen, welche noch bearbeitet werden sollen, von normalen Usern(wie mir), ohne Bearbeitungsbutton ausgestattet. Liegt eventuell daran, dass diese Artikel unter Bearbeitungsartikel zur Teambewerbung gelistet sind? --Marethyu 12:52, 3. Jan. 2016 (CET)
Klappt es vielleicht jetzt? Bzw. wenn nicht, nenn doch mal eine Beispielseite. Gruß --Gronkh_Signatur.png 15:25, 3. Jan. 2016 (CET)
Ja, danke hat funktioniert, oder ging vorher schon keine Ahnung (möglicherweise mein Fehler^^). Werde mich demnächst also darum kümmern. --Marethyu 16:18, 3. Jan. 2016 (CET)

Vorlage:Cover-Story 22‎ - Chars und Orte vervollständigen

Hi Kaizoku, du hast geschrieben das bei der Cover Story 22 noch die Charaktere und Orte noch vervollständigt werden sollen.

Darf ich das übernehmen? Oder ist das dir/euch lieber das übernimmt jemand anders? Gruß --Boandlkramer 15:35, 10. Sep. 2016 (CEST)

Hi! Klar kannst du das übernehmen, dazu ist das Sichtungssystem ja da. :) Gruß, Kaizoku_S2.png 15:36, 10. Sep. 2016 (CEST)
Klasse, dann versuche ich mich heute Abend daran :)--Boandlkramer 15:41, 10. Sep. 2016 (CEST)
Puma war schneller wie ich. Schade --Boandlkramer 20:21, 16. Sep. 2016 (CEST)

Digital kolorierter Manga

Moin Kaizoku, ich habe in den Änderungen gerade gesehen, dass du ein paar Bilder hochgeladen hast, die aus dem eingefärbten Manga (oder?) stammen. Jetzt würde ich gerne wissen, wie das hier im Wiki gehandhabt wird: Werden alle Manga-Screenshots durch Anime-Screenshots ersetzt und werden Bilder aus dem Anime allgemein lieber gesehen als Bilder aus dem Manga? Mir gefallen die Zeichnungen im Manga im Vergleich zum Anime nämlich stellenweise viel besser. Kann man nicht mehr Bilder aus dem Manga einfügen oder gäbe das Copyright-Probleme? -Muhlibert 14:08, 3. Jun. 2017 (CEST)

Hi! Also generell ist es so, dass die Manga-Bilder durch die entsprechenden Anime-Bilder ersetzt werden, sieht in einem Artikel eben attraktiver aus. Es gibt aber Artikel (z.B. Offene Fragen oder eben die Kapitel-Artikel), in denen die Manga-Bilder verwendet werden, da sie sich speziell auf diesen beziehen. Hin und wieder finden sich aber auch in einem Charakter- oder Attacken-Artikel Manga-Bilder, obwohl schon eine Anime-Umsetzung vorliegt. Manchmal sind die Darstellungen im Anime nicht so optimal, als dass sie für die Artikel geeignet sind, das ist häufig bei Attacken der Fall - die Gum-Gum-Hawk-Rifle wäre so ein Fall, wo sowohl der Anime, als auch in Episode of Sabo die Szene einfach so umgesetzt wurde, dass sie bei einem einfachen Standbild nicht wirklich aussagekräftig war. Es ist also kein Problem, auch mal die Manga-Bilder zu verwenden.
Da Shueisha ja seit drei oder vier Jahren auch den digital kolorierten Manga vertreibt, versuche ich dann möglichst alle Manga-Bilder durch diese Version zu ersetzen (bis auf die Kapitel-Artikel), weil Farbe. Für gewöhnlich nehme ich aber den Anime als Quelle, weil es hier so Standard war, seit ich hier angefangen habe. Ich schätze, das liegt daran, dass die meisten eher den Anime als den Manga kennen. Ich versuche aber auch immer zu schauen, dass sie auch halbwegs gut aussehen (wichtig bei Profilbildern der Charaktere), aber das trifft dann vielleicht nicht jeden Geschmack. Wenn dir irgendwelche Bilder auffallen, die deiner Meinung nach lieber durch die Manga-Bilder ersetzt werden sollten (es gibt ja jetzt den digital kolorierten Manga), kannst du das auch gerne auf der entsprechenden Disk.-Seite ansprechen. :) Gruß, Kaizoku_S2.png 19:58, 3. Jun. 2017 (CEST)

Erste Schritte im Team Simit90

Hey, erst einmal Danke fürs Vorschlagen als Teammitglied :) Auch wenn du jetzt nichts mehr von mir sichten musst, dennoch bitte Auge drauf werfen ;). Aber ich schreibe eig. bezüglich meines ersten neuen bebilderten Artikel. Wenn du Zeit findest, bitte mal über FPS Band 85, besonders bei den Bildern und ob die Quali so hinhaut. Hab mir das recht einfach gemacht und bei anderen FPS-Artikeln abgeschaut. Gruß Simit90 19:11, 1. Dez. 2018 (CET)

Hey! Ja klar, mach ich. Die Bilder würden so in Ordnung gehen, sag ich mal. Da hab ich schon schlechteres gesehen. :D Aber im Netz findet man die Bilder eigentlich auch, von daher hättest du die nicht unbedingt selbst scannen müssen. ;) Gruß, Kaizoku_S2.png 09:17, 2. Dez. 2018 (CET)

Sichten

Moin Kaizoku, ich wollte fragen ob du meine Änderungen der Artikel Vila, Zwiebel, Möhre, Paprika und Kaya sichten könntest. LG Momgri 21:37, 28. Mär. 2019 (CET)

Spielplatz

Gut, der Titel mag etwas komisch klingen. Meine Frage wäre ob es außerhalb der eigenen Diskussionsseite einen Ort gibt wo man wie auf nem Spielplatz einfach neue Texte, Änderungen, etc ausprobieren kann? Gruß --Filuh 18:37, 1. Mai 2021 (CEST)

Klar, du kannst hier eine Benutzer:Filuh/Testseite anlegen, auf der du an Überarbeitungen werkeln kannst. Gruß, Kaizoku_S2.png 18:59, 1. Mai 2021 (CEST)
Danke ^^ --Filuh 20:01, 1. Mai 2021 (CEST)

Diskussion Chat

Falls du mit reden möchtes im Diskussions Schema, kannst duch über Sicord mit mir reden. Meinen Freundescode findest du im meinem Profil. --Mogli Pfz. 12:16, 22. Jun. 2022 (CEST)

Neu

Ich habe mich nun auf Pirateboard angemeldet. Ich habe den selben Benutzternamen wie hier.

Ja, da sind deine Theorien besser aufgehoben. Gruß, Kaizoku_S2.png 20:26, 22. Jun. 2022 (CEST)

Bearbeitung

Ich war so frei und habe schon mal einen kleinen Teil des Vier Kaiser Artikel bearbeitet. Ich hoffe es ist fürs erste gut genug. --Mogli Pfz. 20:38, 18. Jun. 2022 (CEST)


Bilder hochladen

Puh, vielleicht bin ich einfach nur zu bedeppert, aber kannst du mir verraten wie ich Bilder hier hochlade. Das hatte ich unter anderem für meine Benutzerseite angedacht. Gruß --Filuh 01:44, 26. Jun. 2022 (CEST)

Hi! Bilder können nur Team-Mitglieder hochladen. Wenn du mir sagst, welches Bild du hochgeladen haben möchtest, sag einfach Bescheid. Gruß, Kaizoku_S2.png 10:32, 26. Jun. 2022 (CEST)
Der Link ist folgender: https://ibb.co/WzVnHC5 ; Wenn die Seite geladen hat, da aber nur Weiß zu sehen ist, dann einfach Rechtsklick auf das Weiße und Bild in neuem Tab öffnen drücken. Wie sieht das denn mit der Bild Signatur aus die du auch hast? Kann man wahrscheinlich auch nur als Teammember oder ;D? --Filuh 18:45, 26. Jun. 2022 (CEST)
Habs dir hochgeladen. Musste es etwas verkleinern, da das Bild die Größe von max. 2MB überschritten hat. Was die Bildsignaturen angeht, ist das laut unseren Regeln nicht nur Teammitgliedern vorbehalten. Du kannst dir also gerne eine basteln, sofern du dich an diese Regeln hälst. Gruß, Kaizoku_S2.png 19:30, 26. Jun. 2022 (CEST)
Gut, danke für die Info mit der Signatur. Aber wo finde ich nun das Bild? --Filuh 18:40, 27. Jun. 2022 (CEST)
Hier. Gruß, Kaizoku_S2.png 19:57, 27. Jun. 2022 (CEST)

Meine Entwürfe

Hallo. Ich habe einige Bearbeitungen durchgeführt. Da ich nicht genau weiß ob Entwürfe nach einer Zeit zur Gesichteten Versionen werden, bitte ich meine Bearbeitungen anzusehen und wenns möglich ist sie zu veröffentlichen. --Mogli Pfz. 22:31, 5. Sep. 2023 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts