Manga:Kapitel 1101

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 1101

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Noch nicht bei Carlsen erschienen
Mangaband: Freie Kapitel
Japan
Titel in Kana: ボニーへ
Titel in Rōmaji: Bonii E
Übersetzt: An Bonney
Seiten: 17 (davon 2 in Farbe)
Im WSJ: #02 / 2024
Datum: 11.12.2023
TOC: 1
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Egghead Arc
Anime:

wird nachgetragen

Cover

Color Spread mit Vegapunk, seinen sechs Satelliten Shaka, Lilith, Edison, Pythagoras, Atlas und York sowie mit der Vegaforce 1. Auf dem offiziellen X/Twitter-Kanal wurde ein Video von Odas Skizzierprozess veröffentlicht.

Handlung

  • Dawn, vor 3 Jahren: Als Bartholomäus Bär auf der Insel unterwegs ist, entdeckt er im Wald nahe dem Windmühlendorf zufällig einen jungen Mann mit Strohhut, der trainiert und ganz offensichtlich Teufelskräfte besitzt. Als er Dragon davon berichtet, entgegnet dieser nur, dass er das Gesehene lieber schnell wieder vergessen sollte, da Kinder die Schwachstelle jedes Elternteils seien...
  • Und so fährt Bär weiter zur See, wobei er regelmäßig Briefe an Bonney schreibt, solange seine Umwandlung noch nicht abgeschlossen ist und er seine Persönlichkeit noch besitzt. In Sorbet wiederum wartet ebendiese seit jeher auf die versprochenen Briefe ihres Vaters, doch kam in all den Monaten keiner an. Wie sich herausstellt, liegt dies an Alpha, welche die Briefe abfängt und sie zerreißt...
  • Unterdessen schreitet Bärs Behandlung bei Dr. Vegapunk erfolgreich voran, sodass er nach einem Jahr planmäßig zur Hälfte fertiggestellt ist und nach einem weiteren Jahr seinen freien Willen verloren haben dürfte. Ungeachtet dessen freut sich Bär aus der Ferne, dass Bonney ihren neunten Geburtstag erreicht hat...
  • Ebendiesen feiert das Mädchen mit ihren Freunden auf Sorbet, ist gleichwohl aber auch traurig, dass sie auch nach einem Jahr keinen Brief erhalten hat. Schließlich stellt sie fest, dass ihre Krankheit wie versprochen geheilt ist, da alle Kristalle aus ihrem Gesicht verschwunden sind. Daher will sie aufbrechen, um nach ihrem Vater zu suchen, doch verbietet Alpha ihr dies, welche Bonney bis zu ihrem zehnten Geburtstag und damit der Fertigstellung der Pacifistas eingesperrt halten soll...
  • Wenig später erfährt Connie zufällig die Wahrheit darüber, dass Alpha eine Agentin der Cipherpol ist, weswegen sie mit Bonney und den anderen einen Plan zu deren Flucht aufstellt. So verwandelt sich "der Vielfraß" in die alte Frau und kann somit unbemerkt an Alpha vorbeigehen, während Gyogyo und dessen Männer bereits mit einem Schiff am Hafen auf sie warten. Kurz darauf bemerkt auch die Agentin den Schwindel und eilt daher zur Küste. Mittels der Geppou versucht sie, Bonney zu folgen und aufzuhalten, doch wird diese wütend und verwendet ihre Teufelskräfte daraufhin erstmals im Kampf – indem sie Alpha einen kraftvollen Schlag ins Gesicht verpasst...!
  • Von da an fuhr die Bonney-Piratenbande zur See und sollte eine berüchtigte Crew der "Schlimmsten Generation" werden...

Odas Kommentar

Ich habe meinen ersten Godzilla gesehen! Minus One war großartig. Danach musste ich mir den ersten Film ansehen. Als nächstes kommt Shin.

Manga-Bände Egghead Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 105


Band 106


Band 107


Band 108


Freie Kapitel


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts