Ruffy vs Holdem

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Ruffys 76. Kampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Ruffy
Holdem
Ort: Bakura, Wa no Kuni
Sieger: Ruffy
Erstmalige Attacken: Holdems Attacken
In der Serie
Zu finden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 91, Kapitel 917
Anime Episode 905
Kampfende: Manga Band 91, Kapitel 917
Anime Episode 905

Vorgeschichte

Nachdem die Strohhüte auf Wa no Kuni voneinander getrennt wurden, traf Ruffy als erstes auf das kleine Mädchen O-Tama und freundete sich schnell mit ihr an. Kurz darauf wurde sie allerdings von Untergebenen des Kaisers Kaido entführt und zu Holdem, einem Star der 100-Bestien-Piratenbande gebracht, da dieser mehr über die Teufelskräfte O-Tamas herausfinden wollte. Um seine neue Freundin zu retten, begab sich Ruffy schnellstmöglich nach Bakura, einer Stadt auf Wa no Kuni und dem Hauptquartier Holdems. Dabei schlossen sich ihm sowohl der wiedergefundene Zorro, als auch die Samurai O-Kiku an. In Bakura angekommen, traf Ruffy schließlich tatsächlich auf Holdem, welchen er wutentbrannt aufforderte, O-Tama wieder freizulassen. Als sich der Star weigerte, sah Ruffy keinen anderen Weg, als sich seine Freundin mit Gewalt zurückzuholen.

Der Kampf

Dabei nutzte er seine enorme Geschwindigkeit, um O-Tama vor den Augen Holdems aus dessen Fängen zu stehlen, während Zorro gleichzeitig und ebenso blitzschnell alle umstehenden Wachen außer Gefecht setzte. Nun wollte Ruffy aber zusätzlich Rache an dem Star nehmen, weswegen er seinen Arm dehnte, während der Löwen-Smile-Nutzer ihm gegenüber auch schon erzürnt von Ruffys List zu seiner Attacke "Lion Fire" ansetzte und einen mächtigen Flammenstoß auf Ruffy abfeuerte. Diesen konnte der Gummijunge jedoch mit Leichtigkeit abwehren und seinerseits zu einer vernichtenden Gum-Gum-Red Hawk ausholen. Holdem versuchte zwar diesem Gegenschlag noch seine Technik "Karakuri Sword" entgegenzusetzen, doch wurde er letztlich verheerend von der Red Hawk getroffen.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts