Wimper

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche




Kamel

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Wimper
Name in Kana: マツゲ
Name in Rōmaji: Matsuge
Rasse: Kamel
Geschlecht: männlich
Alter: 17 *
Alter:
Geburtstag: 17. August
Sternzeichen:
Größe: 1,90 m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe: F
Herkunft: Alabasta, Grandline
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: Rennentenkorps
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū: Kappei Yamaguchi
Zu finden in: Manga, Anime, Movie 8
Erster Auftritt: Manga Band 18Kapitel 162
Anime Episode 093
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]
Wimper ist ein Kamel aus Alabasta. Wimper transportierte Waffen für die Rebellen von Nanohana nach Katorea.
Filler
Diese Information stammt aus einem Anime-Filler.
Als sich Chopper von der Hitze in einem Lieferwagen ausruhen wollte, lernte er Wimper kennen.


Später rettete Ruffy Wimper in der Wüste das Leben. Wimper hatte sich verirrt und eine fleischfressende Pflanze wollte ihn verschlingen, aber Ruffy holte ihn da raus.

Seinen Namen gab ihm Nami, weil er so lange Wimpern hat. Wimper ist ein Frauenheld. Er lässt nur Nami und Vivi auf sich reiten, die Jungs müssen zu Fuß gehen. Seine Prinzipien sind ihm so wichtig, dass er es sogar hinnahm deswegen von Sanji verprügelt zu werden, weil er im Anschluss von Nami zum Trost in die Arme geschlossen wurde.

Zum Dank dafür, dass er der Strohhut-Bande geholfen hat, wird Wimper nach dem Ende des Bürgerkrieges ein Mitglied des Rennentenkorps.

Verschiedenes

  • Wimpers Leibspeise ist Curry.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts