Simon

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat (Kapitän)

Allgemein
Name: Simon
Name in Kana: しもん
Name in Rōmaji: Simon
Rasse: Mensch
Geschlecht:
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Simon Piratenbande
Alias:
Position: Kapitän
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Simon Piratenbande
Position: Kapitän
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ: Logia-Frucht
Teufelsfrucht: Papier-Frucht
jap. Name: Pasa Pasa no Mi
Fähigkeit: Kann Papier erschaffen und sich in dieses verwandeln.
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū:
Zu finden in: One Piece Games
Erster Auftritt: One Piece Secret Treasure of Phantom Island
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Simon ist der Hauptbösewicht im Gameboy Advance-Spiel One Piece Secret Treasure of Phantom Island.

Erscheinung

Simon trägt einen weißen Anzug mit goldenen Verzierungen, über den er einen Mantel trägt. Seine Schuhe sind schwarz lackiert und haben einen kleinen Absatz. Außerdem besitzt er weiße Handschuhe und eine Art Monokel über seinem Auge. Seine Statur ist zwar nicht gerade kräftig, trotzdem trägt er um seinen Hals eine Art übergroßer, goldener Ring, an welchem hinten eine ebenfalls goldene Scheibe befestigt ist. Er hat blonde, zurückgekämmte Haare, einen schwarzen Spitzbart und schwarze Koteletten. Allgemein ist sein gesamtes Erscheinungsbild sehr edel. Ein goldenes dickes Buch scheint er auch zu besitzen. Über dessen Inhalt ist allerdings nichts bekannt.

Persönlichkeit

Simon achtet auf sein äußeres Erscheinungsbild und ist mit einem "Gentleman" zu vergleichen.

Fähigkeiten und Stärke

Er hat die Macht der Papier-Frucht. Dadurch kann er sich in Papier verwandeln und auch welches erzeugen. Außerdem kann er wie bei einer Logia-Frucht üblich Attacken abwehren, indem er sich in Papier verwandelt.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts