Ruffy vs La Boum

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Ruffys 13. Kampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Bild 1◄►Bild 2
Kampfdaten
Kontrahenten: Ruffy
La Boum
Ort: Kap der Zwillinge, Grandline
Sieger: Keiner
Erstmalige Attacken: Gum-Gum-Ikebana
In der Serie
Zu finden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 12, Kapitel 102,
Anime Episode 63
Kampfende: Manga Band 12, Kapitel 104,
Anime Episode 63


Als die Strohhutbande den Rivers Mountain hinab fährt, blockiert vor ihnen der riesige Wal La Boum den Ausgang zur Grandline. Ruffy hat eine Idee, um nicht mit voller Wucht gegen den Körper des Wals zu prallen. Er schießt die Frontkanone der Flying Lamb ab und bremst so das Schiff, was den Wal dennoch leicht trifft. Während La Boum die Kanonenkugel nicht zu bemerken scheint, stößt die Galionsfigur gegen seinen Rumpf und bricht ab, woraufhin Ruffy wütend wird. Schließlich ist es sein Lieblingsplatz, der soeben zerstört wurde. Ohne nachzudenken schlägt er dem Wal mit seiner Gum-Gum-Pistole auf das rechte Auge. Jener wird dadurch auf das Schiff aufmerksam und verschlingt es samt Mannschaft.


Nur Ruffy, der es geschafft hat draußen zu bleiben, ist jetzt richtig wütend und versucht, seine Freunde zu befreien, indem er auf La Boum einschlägt. Allerdings taucht La Boum einfach kurzerhand unter. Glücklicherweise findet Ruffy noch eine Luke, in der er sich in Sicherheit bringt, bevor er im Wasser landet.


Als Ruffy später von Krokus die Geschichte von La Boum hört, reißt er den Mast der Flying Lamb ab und sticht ihn La Boum in den Kopf. La Boum gefällt das gar nicht und er versucht Ruffy zu rammen, doch dieser weicht aus. La Boum will noch einen Angriff starten, als Ruffy ihm Einhalt gebietet und sagt, dass er den Kampf später fortsetzen wolle, wenn er von seiner Weltumrundung auf der Grandline zurückkäme.


Er malt La Boum seine Flagge auf den Kopf und sagt ihm, er solle nicht mehr mit dem Kopf gegen den Rivers Mountain schlagen, da sonst dieses Zeichen seines Versprechens verwischen würde.


La Boum mit dem
Jolly Roger der Strohhüte
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts