Nuki

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Charakter

Allgemein
Name: Nuki
Name in Kana: ムンキ
Name in Rōmaji: Munki
Rasse: Seetanuki
Geschlecht:
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: unbekannt
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Elisabeth von Koch
Japanischer Seiyū:
Zu finden in: Anime
Erster Auftritt:  Anime Episode 382
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Nuki ist das Haustier von Rina und Sayo.

Inhaltsverzeichnis

Fähigkeiten & Stärke

Nuki kann sich in alles verwandeln, sei es Lebewesen oder Gegenstand, jedoch verändert sich dabei nie wirklich seine Größe. Dies kommt daher, dass er ein Seetanuki ist. In der japanischen Mythologie gilt der Tanuki als Gestaltwandler.

Vergangenheit

Früher war Nuki ein ständiger Begleiter von Rinas und Sayos Vater und begleitete ihn, drei Jahre vor dem Aufenthalt auf Spa Island, auf eine Forschungsreise, um für das Dorf die Herstellung von Kristallen zu erforschen. Erst einen Monat vor den Geschehnissen auf Spa Island kehrte Nuki, ohne Rinas Vater, aber mit dessen Notizbuch, zurück. Diesem war ein Brief beigelegt, dass seine Töchter die Forschung beenden sollten. Deshalb begaben sich Rina, Sayo und Nuki später nach Spa Island.

Gegenwart

Dort beobachtete Nuki gemeinsam mit Rina einige herumtollende Strohhüte, freundete sich mit ihnen an und präsentierte seine außergewöhnlichen Fähigkeiten, indem er sich in Nami, allerdings eine Miniatur-Version, verwandelte. Als sich die beiden mit Sayo von den Strohhüten wieder verabschiedeten, erschien jedoch Foxy mit Hamburger und Porsche. Zwar konnte Foxy alle Anwesenden, so auch Nuki, verlangsamen, doch musste er sich letzten Endes dem Strohhut geschlagen geben. Anschließend stellte sich jedoch Doran als der wahre Feind heraus. Nuki wich Rina nicht von der Seite, während die Strohhüte ihn besiegen konnten und Spa Island zerstörten. Schließlich erkannten sie, was der wahre Schatz war, von dem Rinas Vater sprach und an Bord der Thousand Sunny gelang Sayo und Rina, die Forschung ihres Vaters zu beenden. Auf offenem Meer sah man Nuki zuletzt, wie er als Taube verwandelt herumflog.

Verschiedenes

  • In der deutschen Fassung wird Nuki als Seechamäleon bezeichnet.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts