Nico Robin, Franky & Jinbei vs Charlotte Linlin & Numbers

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Robins 14. Kampf
Frankys 14. Kampf
Jinbeis 8. Kampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Nico Robin
Franky
Jinbei
Charlotte Linlin
Numbers
Ort: Onigashima, Neue Welt
Sieger: Nico Robin, Franky & Jinbei
Erstmalige Attacken: Mil Fleurs, Delphinium
Uzu Shio Ippon Zeoi
In der Serie
Zu finden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 98, Kapitel 989
Anime Episode 999
Kampfende: Manga Band 98, Kapitel 989
Anime Episode 999

Vorgeschichte

Kurz nachdem im Schloss Kaidos die finale Schlacht um den Sturz des Kaisers begonnen hatte, tauchte überraschend Franky am Ort des Geschehens auf und rammte Charlotte Linlins Kopf kraftvoll mit seinem Black Rhino. Von diesem erneuten Treffer der Strohhutbande erzürnt, suchte die Kaiserin sofort die Konfrontation, um sich zu rächen.

Der Kampf

Obwohl Nami ihre Sorge am Bestehen gegen Big Mom äußerte, stellte sich Franky seiner Feindin unerschrocken entgegen und bereitete sogleich einen "Radical Beam" vor. Von diesem wurde er allerdings durch drei Numbers abgehalten, welche plötzlich auf dem Schlachtfeld erschienen. Kurzentschlossen entschied sich der Cyborg dafür, seinen Angriff stattdessen auf die Riesen zu lenken, was einen von ebendiesen auch tatsächlich zu Fall brachte. Big Mom jedoch wollte daraufhin ihre Chance nutzen, den Strohhut-Piraten von hinten zu attackieren, als auch Jinbei und Nico Robin dem Aufeinandertreffen beitraten. Der Fischmensch packte Linlins Arm und schleuderte sie schwungvoll hinter sich. Dort wartete wiederum bereits Robin mit ihrer Technik "Mil Fleurs, Delphinium", welche die Kaiserin vorerst vom Kampfplatz beförderte.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts