Manga:Kapitel 865

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 865

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Du, Mother?
Mangaband: Operation Yonko-Attentat (Band 86)
Cover-Story:Die Geschichten der selbst-
ernannten Strohhut-Großflotte
Japan
Titel in Kana: ねぇマザー
Titel in Rōmaji: Nee Mazaa
Übersetzt: Hey Mother
Seiten: 17
Im WSJ: #24 / 2017
Datum: 15.05.2017
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Totland Arc
Anime:

Cover

Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte, Teil 2: "Ich denke ihr wisst es bereits, aber in der Vergangenheit..."
Cavendish denkt an seine Kindheit zurück, während Suleiman an der Reling lehnt und Farule etwas aus seiner Tasse trinkt.

Handlung

  • Auf dem Dach von Big Moms Schloss: Caesar Crown setzt sich gerade in Bewegung, um mit dem Fluchtspiegel rechtzeitig vor Ort zu sein. Ankommend beobachtet er das Geschehen, wobei alles nach Plan zu verlaufen scheint, allerdings bleibt Charlotte Linlins Aufschrei nach wie vor aus.
  • Daher hat sich Ruffy das zerbrochene Bild von Carmel geschnappt, um dieses der Kaiserin erneut vor Augen zu halten, woran ihn Charlotte Katakuri versucht zu hindern. Trotz des Eingreifens von Capone Bege, Pedro und Jinbei bekommt der zweite Sohn der Charlotte-Familie Ruffy auch mittels seiner Teufelskräfte zu fassen, jedoch kann der Strohhutkapitän seine Gummiarme nutzen, um den Plan dennoch weiterzuführen. Als Linlin das zerstörte Foto sieht, fällt sie weinend auf die Knie, woraufhin ein gewaltiger Schrei ertönt, welcher ihr Königshaki aktiviert. Diesem können die meisten der Anwesenden, darunter selbst einige ihrer eigenen Kinder, nicht standhalten. Dadurch werden auch diejenigen ohnmächtig, welche ihre Pistolen auf die Vinsmokes gerichtet hatten.
  • Diese Tatsache will wiederum Sanji nutzen und macht sich daher sofort auf den Weg in Richtung seiner Familie.
  • Auch Gotti und Vito erkennen die Gunst der Stunde, weswegen sie mit ihren Raketenwerfern aus Beges Körper erscheinen. Tatsächlich scheint der Wutausbruch Big Mom zu schwächen, da ihre Beine nach dem Kniefall zu bluten begonnen haben.
  • In diesem Moment erscheint Sanji am Tisch der Vinsmokes, neben ihm auch Chopper, Nami und Carrot.
  • Während sich Bege, Vito und Gotti zum Schuss bereit machen, erinnert sich Big Mom an ihre Vergangenheit mit Carmel: Diese liegt 63 Jahre zurück und startete auf der Insel der Riesen, Elban...!


Manga-Bände Totland Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 82


Band 83


Band 84


Band 85


Band 86

Cover Story: Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte


Band 87


Band 88


Band 89


Band 90


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts