Manga:Kapitel 732

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 732

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Unterirdische Welt
Mangaband: Ich bin immer bei dir (Band 74)
Japan
Titel in Kana: 地下の世界
Titel in Rōmaji: Chika No Sekai
Übersetzt: Die Untergrund-Welt
Seiten: 19
Im WSJ: #04-05 / 2014
Datum: 21.12.2013
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Dress Rosa Arc
Anime:

Cover

Frontseiten-Request "Ruffy spielt mit Eidechsen Beach Flags" von TAZ-san aus Kyoto.
Ruffy besiegt den Champion, eine Eidechse, im Beach Flags. Der erste Preis ist ein Pokal voller Fleisch.

Handlung

  • Im Hauptquartier der Zwerge: Die Operation SOP soll nun starten und so machen sich die Soldaten auf, um durch ihren geheimen Tunnel in den Untergrund zu gelangen. Dieser ist gerade groß genug für Lysop und Nico Robin, allerdings ist es Franky unmöglich, ihn zu benutzen. Deswegen soll er einen der vier Haupteingänge des Spielzeughauses nutzen, doch sind diese stark bewacht. Franky rennt allerdings dennoch sofort los, um die Wachen zu beschäftigen, während die anderen ihren Plänen nachgehen. Am östlichen Tor angekommen, wartet dort bereits Señor Pink. Nachdem gemeldet werden konnte, dass "Cyborg" Franky von der Strohhutbande angreift, erschüttert dieser auch schon das gesamte Umfeld mit seinem Coup de Vent.
  • Darüber machen sich aber anscheinend weder Don Quichotte de Flamingo und Fujitora noch Diamante, Pica oder Trébol und Sugar Gedanken.
  • Derweil erreicht die Nachricht auch die Zwerge, die sich Sorgen machen. Lysop glaubt zwar an Franky, doch wie Leo berichtet, müsse der sich vier "Anführern" stellen, welche zu den stärksten Mitgliedern der Don Quichotte Piratenbande gehören. Insgesamt gebe es zehn von ihnen, welche wiederum drei "Super-Anführern" unterstehen. Diese befehligen über 2.000 Mann und bilden drei Armeen: Picas "Kommando-Einheit" mit Gladius, Buffalo und Baby 5, Diamantes "Kampf-Trupp" mit Lao G, Machvise, Señor Pink und Dellinger, sowie Trébols "Spezialkräfte-Team" mit Sugar, Violet und Jola. Daneben gibt es die Außendienstler Vergo und Mone.
  • In diesem Moment erreicht die Mannschaft ihr Ziel, den unterirdischen Tunnel. Nur unweit entfernt sind Geräusche zu hören, weswegen Robin und Lysop um die Ecke einer Wand sehen. Dort erblicken sie schockiert den riesigen Hafen mit einigen Schiffen, in welchem dutzende Spielzeuge schuften müssen!


Manga-Bände Dress Rosa Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 70


Band 71


Band 72


Band 73


Band 74


Band 75

Cover Story: Jinbeis einsame Reise des Ritters der Meere


Band 76


Band 77


Band 78


Band 79


Band 80


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts