Karasuke

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Charakter

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Karasuke
Name in Kana: カラスケ
Name in Rōmaji: Karasuke
Rasse: Krähe
Geschlecht:
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Kroneninsel, Grandline
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Inez Günther
Japanischer Seiyū: Toshiko Fujita
Zu finden in: Movie 3
Erster Auftritt: Movie 3
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Karasuke kommt nur in Movie 3 vor. Er ist eines der beiden einzigen Tiere auf der Kroneninsel, die wie Menschen sprechen können. Er ist außerdem ein guter Freund von Mobambi und hilft diesem oft weiter.

Persönlichkeit

Wie viele andere Tiere auf der Insel ist Karasuke Leuten von außerhalb, vor allem Piraten, nicht sonderlich aufgeschlossen. Dennoch sieht er in Mobambi seinen besten Freund und ist diesem gegenüber überaus loyal und sorgt sich um diesen.

Gegenwart

Nachdem Kirin Löwe starb, versuchte Karasuke Mobambi aufzumuntern, da dieser sehr unter dem Verlust litt. Karasuke erzählte Mobambi von der Legende, dass ein neuer König vom Himmel falle, woraufhin Chopper plötzlich genau dies passierte und er vor Mobambi und Karasuke landete. Die beiden versuchten natürlich sofort Chopper davon zu überzeugen, dass er ihr neuer König sei.
Nachdem Chopper Graf Butler von den Tieren weglockte und es aussah als wolle er weglaufen, wollte Karasuke wie andere Tiere Chopper im Stich lassen. Als Mobambi dann aber die Hörner von Kirin Löwe stehlen wollte, um Chopper damit zu helfen, warnte Karasuke ihn vor den Konsequenzen. Dennoch half er ihm letzten Endes aber bei seinem Vorhaben. Gemeinsam versuchten sie Graf Butler auch in eine Lavaspalte zu locken, doch ihr Plan scheiterte.
Später schlug Karasuke Mobambi zum neuen König der Tiere vor.

Verschiedenes

  • Er trägt eine Brille.
  • Karasu bedeutet Krähe, daher der Name.
  • In der deutschen Version heißt er Corbie.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts