Episode 089

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 089
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Sieg für Jolly Roger
Erstausstrahlung: 28. August 2003
Dialogbuch:
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Sieg für Jolly Roger
Erstveröffentlichung: 26. April 2020
Japan
Titel in Kana: 王国の支配終る時!信念の旗は永遠に
Titel in Rōmaji: Oukoku No Shihai Owaru Toki! Shinnen No Hata Wa Eien Ni
übersetzt: Die Zeit, an der die Herrschaft des Königreichs endet! Die Flagge des Glaubens ist für die Ewigkeit
Erstausstrahlung: 25. November 2001
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Drumm Arc
Opening:Believe (JP)
Die Legende (DE)
Ending:Before Dawn
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

Ruffy bemerkt, dass Wapol verschwunden ist und will ihn suchen. Im Schloss ist Nami auf ihr Zimmer gegangen und stößt auf Wapol, der ihr sofort nachjagt. Als Wapol Nami schon fast erwischt hat, kommt Ruffy dazu und schleudert Wapol weg. Dieser stellt sich vor eine Tür und sagt, das wäre die königliche Waffenkammer und er würde jetzt alle Waffen da drin verspeisen und sie dann endgültig fertig machen. Aber er kann den Schlüssel dazu nicht finden, weil Nami diesen, in der Absicht, mit dem Schlüssel die Schatzkammer zu plündern, vorher geklaut hat. Dann rennt Wapol zu seiner Riesenkanone und droht Ruffy damit. Er drückt ab, aber es kommt keine Kugel raus, sondern ein Schneevogel. Dalton, einige Dorfbewohner und Zorro, Lysop und Vivi fahren mit der Seilbahn zum Schloss hinauf. Dalton will das Schloss in die Luft jagen, aber Ruffy hat Wapol inzwischen mit einer Gum-Gum-Bazooka weggeschleudert.

TV-Episodenguide Insel Drumm Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts