Diskussion:Akumai

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Man könnte noch dazuschreiben, dass Akumai von Mr.1 beim Treffen der Special-Agents zusammengeschlagen wurde, weshalb sich dann Mr.2 mit Mr.1 duellierte.

Lloyd Banks

Steht schon lange da. --Wan Oger 14:53, 29. Nov. 2007 (CET)

Erster Auftritt

Sein erster Auftritt war nicht Bd.17 sondern 15--Rob Enel 11:39, 8. Jun. 2008 (CEST)

Frisur

"Seine Frisur hat die Form einer Fledermaus und er ist, ..." Also, meiner Meinung nach hat seine Frisur die Form von zwei Flügel eines Vogels. Zum Vergleich:

Verschidenes

Er wurde nicht in sondern vor Spiders Cafe zusammengeschlagen.--Ace, mit der Feuerfaust 20:48, 16. Aug. 2009 (CEST)

Habs geändert. Danke für den Hinweis ;) --Fleischhammer 22:21, 16. Aug. 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts