CB Gallant

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat (Mitstreiter)

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: CB Gallant
Name in Kana: CB(シービー)ギャラン
Name in Rōmaji: Shībī Gyaran
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position: Mitstreiter
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

Roger-Piratenbande
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position: Mitstreiter
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū:
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 96Kapitel 966
Anime Episode 959
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

CB Gallant war Mitglied in Gol D. Rogers Piratenbande.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

CB Gallant war vor über 20 Jahren ein sehr großer und muskulöser Mann mit roten Haaren und einem Bart. Er hatte sehr breite Schultern und lange Arme, dafür im Vergleich jedoch sehr kurze Beine. Ein auffälliges Erkennungsmerkmal war sein Helm, der durch einen weit nach oben geschwungenen Federbusch verziert war. Weiterhin trug er eine helle, offene Weste, einen hellen Rock, helle Schuhe und mit langen Stacheln besetzte Schulterplatten.

Geschichte

Zu einem unbekannten Zeitpunkt schloss sich CB Gallant den Roger-Piraten an. Nachdem sie vor 26 Jahren auf die Whitebeard-Piraten trafen und ein dreitägiger Kampf entbrannte, schloss sich Kouzuki Oden den Piraten an und trotz anfänglicher Skepsis freundeten sich alle schnell mit dem Samurai an.[1] Gemeinsam bestritten sie Rogers letzte Reise und erlebten viele Abenteuer, bis sie schließlich alle benötigten Informationen von den Road-Porneglyphen erhalten hatten und die letzte Insel ansteuerten. Doch als sie Laugh Tale erreichten und den von Joy Boy hinterlassenen Schatz fanden, brachen sie alle in Gelächter aus.[2]

Nachdem Roger dadurch zum "König der Piraten" ernannt wurde, löste er die Roger-Piraten auf und der Kapitän verließ die Oro Jackson als erstes. Unter Tränen verabschiedeten sie ihn und steuerten anschließend Wa no Kuni an, wo sie Kouzuki Oden absetzten und es ebenfalls zu einem tränenreichen Abschied kam.[3]

Über CB Gallants Verbleib nach Gol D. Rogers Hinrichtung ist nichts bekannt.

Verschiedenes

Referenzen

  1. One Piece-Manga - Ich bin Oden, geboren, um gekocht zu werden (Band 96) - Kapitel 966 ~ CB Gallants erster Auftritt.
  2. One Piece-Manga - Ich bin Oden, geboren, um gekocht zu werden (Band 96) - Kapitel 967 ~ Die Roger-Piraten erreichen Laugh Tale.
  3. One Piece-Manga - Ich bin Oden, geboren, um gekocht zu werden (Band 96) - Kapitel 968 ~ Das Ende der Roger-Piratenbande.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts