Boa Hancock vs Guarana & Ginger

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Specialkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Boa Hancock
Guarana
Ginger
Ort: Neue Welt
Sieger: Boa Hancock
In der Serie
Zu finden in: Special
Kampfbeginn: Anime Episode 896
Kampfende: Anime Episode 896

Vorgeschichte

Nachdem die Strohhut-Piratenbande notgedrungen auf einer Insel anlegen musste und Ruffy in Folge eines Schlagabtausches mit Ginger in einen Kanal gespült wurde, landete er in einem Erholungsbad. In diesem war zeitgleich auch Boa Hancock zugegen, doch ihr freudiges Wiedersehen wurde durch die Verfolger gestört. Obwohl die Gegner den beiden Piraten anfangs keine Probleme bereiten konnten, blieb ihnen nach einem Gas-Angriff Gingers nur noch die Flucht. Sie begaben sich zur Fabrik, wo sie direkt vom Anführer der Kopfgeldjäger, Cidre, angegriffen wurden. Der Strohhut ging daraufhin ebenfalls in die Offensive, doch als Hancock ihm zur Seite stehen wollte, verhinderte Guarana, ein weiterer hochrangiger Kommandant der Cidre Gilde, ihr Eingreifen und es kam ebenfalls zum Kampf.

Der Kampf

Gemeinsam mit einigen Untergebenen begab sich Guarana in die Luft und sie attackierten die Piratenkaiserin mit ihren Kohlensäure-Kanonen. Mit einem Slave Arrow konnte Hancock den Großteil der Gegner ausschalten, allerdings war Guarana zu schnell und wich aus. Nachdem die Kopfgeldjägerin ihre Motivation, Boa Hancock und alle Teufelsfruchtnutzer auszuschalten, zum Ausdruck brachte, griff Hancock mit einem Pistol Kiss an, doch konterte Guarana, indem sie die Kohlensäure wie eine Peitsche benutzte. Plötzlich wurden beide zeitgleich ausgetragenen Kämpfe durch das Auftauchen der beiden Schwestern Hancocks unterbrochen und auch Ginger gesellte sich mit einigen Untergebenen dazu. Zur Überraschung seiner beiden Kommandanten ordnete Cidre daraufhin den Rückzug an, da er eine spezielle Kampfausrüstung an den Piraten testen wollte.

Diese nahmen sofort die Verfolgung auf und während Cidre die Ausrüstung vorbereitete, sollten die beiden Kommandanten sie aufhalten, allerdings beförderte sich Ruffy mittels Gum-Gum-Rocket direkt an ihnen vorbei. Während diese noch nach hinten blickten, konfrontierte Hancock sie und gab sich als deren Gegner zu erkennen. Ginger griff sie sofort mit einem doppelten Kohlensäure-Strahl an, dem Hancock jedoch mit Leichtigkeit ausweichen konnte und gegen Guarana in den Nahkampf ging. Als der Kopfgeldjäger jedoch erneut nach ihr schoss, hob Hancock ab und traf ihn mit Perfume Femur, wodurch sein gesamter Körper versteinert und er somit außer Gefecht gesetzt wurde. Auch Guarana hatte keine Chance gegen den Samurai der Meere und musste sich kurz darauf geschlagen geben. Ein Tritt in ihre Magengrube ließ sie ebenfalls versteinern.

Ohne, dass ihre beiden Schwestern eingreifen mussten, hatte Boa Hancock gewonnen. Nachdem auch Ruffy seinen Kampf erfolgreich beendet hatte, verabschiedeten sich die beiden und Hancock freute sich, Ruffy auf der Piraten-Expo wiederzusehen.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts