Bien Cuit, Grill Shot

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Bien Cuit, Grill Shot
Name in Kana:
ビアン・キュイ
熟焼グリル・ショット
Name in Kana: 熟焼グリル・ショット
Name in Rōmaji: Jukushō Guriru Shotto
Lesung: Bian Kyui Guriru Shotto
Synonyme in der
deutschen Fassung:

{{{synonyme}}}

andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 62Kapitel 605
Anime Episode 525
Anwendungen:
{{{anwendungen}}}

Bien Cuit, Grill Shot ist eine neue Technik von Sanji, die er während Diable Jambe einsetzt.

Nachdem der Smutje mit Blue Walk mit hoher Geschwindigkeit durchs Wasser gelaufen ist, erhitzt er seinen Fuß mit Diable Jambe. Danach setzt er zu einem starken Kick an, der eine große Fläche des Gegners anbrennt. Das erste Mal setzte er diese Attacke gegen einen Tentakel des Riesenkraken an, bemerkenswerterweise unter Wasser.


Bien Cuit ist französisch und bedeutet etwa "Gut durch".
Die Kanji bedeuten ebenfalls "Gut durchgebraten".
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts